PlanetSide 2 – PS Plus User erhalten besondere Anreize zum spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PlanetSide 2 erscheint noch in diesem Jahr völlig kostenlos für PlayStation 4, so dass auch Nicht-PlayStation Plus User sofort zugreifen können.

PS Plus User dürfen sich dafür auf spezielle Anreize freuen, wie Executive Producer Clint Worley verspricht.

„Wir haben Anreize für PlayStation Plus User und wir haben auch ein Membership Programm, das für jeden verfügbar sein wird. Sollten sie ein Mitglied werden, dann erhält man diese Anreize, aber wir sind noch nicht sicher in welchen Zeitfenstern das sein wird.“

Worley geht aber davon aus, dass man ähnlich wie auf dem PC monatlich neue dieser Anreize erhält, die vermutlich kosmetischer Natur sein werden. Spezifischer kann man derzeit noch nichts sagen, versichert aber, dass diese keinen Einfluss auf das Spiel haben werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments