PlanetSide 2 – PS4 Version mit eigenen Servern, Cross-Play noch unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Online Entertainment hat jetzt bestätigt, dass die PS4-Version von PlanetSide 2 ihre eigenen Server haben wird. Ob man aber auch Cross-Play mit den PC-Spielern ermöglichen wird, ist derzeit noch unklar.

Offenbar möchte man die funktionierenden PC Server-Cluster nicht unnötig stören, weshalb man eigene Server für die PS4-Version aufbaut. Dadurch gestaltet sich auch die Umsetzung der Cross-Play Möglichkeiten schwierig, sowie sieht man Probleme darin, dass PC-Spieler mit Maus und Tastatur spielen können. Da jedoch beide Version nahezu identisch nachher sein werden, ist des derzeit noch zu früh, eine endgültige Aussage treffen zu können. Das Ziel sei es jedoch, dass alle die gleiche Spielerfahrung haben werden.

Wann PlanetSide 2 für PS4 erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments