Plant Activision ein neues Golde Eye Spiel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Superannuation herausfinden konnte, hat Actvision neue Webdomains zu ‚Golden Eye‘ registriert. Möglicherweise ist hier ein neues Spiel in Planung.

Zu den Domains gehören GoldeneEyeReloadedGame.com, GoldenEye007GameReloaded.com, GoldenEyeReloaded007.com und GoldenEye007Reloaded.com.

Das lässt darauf schließen, dass der N64 Hit erneut das Tageslicht erblickt. Superannuation erinnert auch noch einmal daran, dass man das 007 Logo auf einer Folie von Sony zur E3 Pressekonferenz sehen konnte, die in Zusammenhang mit PlayStation Move stand.

Quelle: VG247

[asa]B0041IZD3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments