Plant Capcom eine Devil May Cry Collection?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Wie es scheint springen immer mehr Entwickler auf den HD-Collections-Zug auf. Laut einem Insider soll sich nun auch bei Capcom eine Devil May Cry Collection in Entwicklung befinden.

Viele Details wurden nicht genannt. Lediglich, dass die Collection Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Über das, was die Collection beinhaltet kann man also bisher nur spekulieren. Z.B. ob nur die alten PS2-Spiele in HD aufgearbeitet werden, oder ob Devil May Cry 4 ebenfalls dabei ist.

Quelle: TheBitbag

[asa]B003XTY4RK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments