Plant Sony ein Xperia Play 2 Smartphone?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um einen Nachfolger des Xperia Play gibt es eigentlich schon länger, das möglicherweise am 02. Mai angekündigt werden könnte.

Zu diesem Tag hat Sony Mobile verschiedene Größen des Mobile Gaming eingeladen, darunter auch Gameloft, die „etwas Neues in der Welt des Xperia Gamings“ vorgestellt bekommen sollen. Dabei könnte sich sich tatsächlich um das Xperia Play 2 handeln.

Zwar hat Sony mit dem Xperia S bereits ein weiteres Smartphone, das PlayStation-zertifiziert ist, aber eben noch nicht optimal zum Spielen geeignet. Am 02. Mai wissen wir dann vermutlich mehr.

[asa]B004N861MG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments