Plant Square Enix ein Final Fantasy XIII-3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gespannt warten Fans auf die Veröffentlichung von Final Fantasy XIII-2, dessen Release für Frühjahr 2012 angesetzt ist.

Die Pläne von Square Enix könnten aber bereits viel weitreichender sein, wie man einem neuen Domaineintrag entnehmen kann. So wurde am Donnerstag die Domain ‚finalfantasyxiii-3.com‚ von der Firma CSC angemeldet, die schon früher für Square Enix in diesem Rahmen tätig waren.

Ein offizielles Statement seitens Square Enix gibt es hierzu noch nicht. Möglicherweise erfährt man zur Tokyo Game Show nächste Woche mehr.

[asa]B004GKDFLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments