Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Kostenlose Trial-Version verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um noch einmal auf ‚Plants vs. Zombies Garden Warfare 2‘ aufmerksam zu machen, haben Popcap und EA eine kostenlose Trial-Version des abgedrehten Multiplayer-Titels veröffentlicht.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 wirft die Spieler in die wahnsinnigste Schlacht des Universums, in der zum ersten Mal in der Franchisegeschichte Zombies Suburbia erobert haben und die Pflanzen in die Offensive gehen. Die Spieler erleben dabei den brandneuen Hinterhof-Kampfplatz – ein wilder, interaktiver Privatspielplatz, über den sofort jede Karte und jeder Modus erreichbar ist.

Über 100 spielbare Charaktere mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten, 13 brandneue Karten voller Persönlichkeit und Humor und acht verrückte Spielmodi machen Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 größer, durchgeknallter, GRÖSSER.

Savegame wird übernommen

Die kostenlos Trial-Version kann ab sofort über den PlayStation Store heruntergeladen werden. Entscheiden sich begeisterte Spieler nach Ende der Trial-Version für den Kauf der Vollversion, behalten sie alle bis dahin erzielten Fortschritte, Unlocks und Leistungen.

[asa2]B00ZR2PTTS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments