Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 BETA in 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach dem Startschuss der BETA zu ‚Plants vs Zombies: Garden Warfare 2‘ in der vergangenen Woche hat man das Spiel einem ersten Performancetest unterzogen, der insbesondere für Xbox One Spieler wieder ernüchternd ausfällt.

So läuft die BETA auf PlayStation 4 in 1080p, während die Xbox One Fassung bei 900p rangiert. Erfahrungsgemäß wird sich dies bis zum Release in wenigen Wochen wohl auch nicht mehr ändern, siehe Star Wars: Battlefront oder Battlefield: Hardline im vergangenen Jahr. Die Framerate auf PlayStation 4 und Xbox One schwankt stets zwischen 30 und 60fps, jedoch nie darunter, wobei sie auf Xbox One etwas stabiler zu laufen scheint, wie die beiden Videos (unten) zeigen.

Im direkten Vergleich mit der PS4-Version scheint aber die Qualität der Texturen auf Xbox One etwas hinterher zu hängen, sowie wurden hier verstärkt Popups gesichtet. Ein Bug, den man bis zum Release beseitigt, wird dabei aber nicht ausgeschlossen, da dies nicht durchgehend festzustellen war.

Wer noch schnell einen Blick auf die BETA werfen möchte, kann dies bis heute Abend um 19 Uhr tun, wenn die Testphase offiziell endet.

[asa2]B00ZR2PTTS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments