Platinum Games arbeitet an großem Multiplayer Titel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach Bayonetta und Vanqusih, das in Kürze erscheint, arbeitet Platinum Games an einem großen Multiplayer Titel, wie Platinum Games Chief Atsushi Inaba verriet.

Man habe mehrere unterschiedlich Projekte und derzeit noch nichts angekündigt. Aber man hat einen großen Multiplayer Titel an dem man jetzt arbeitet.

Bayonetta 2 dürfte damit nun sicherlich nicht gemeint. Hierzu äußerte man erst kürzlich, dass das Spiel erscheinen wird, wenn die Zeit reif ist.

Quelle: VG247

[asa]B003ZUXY3W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments