Platinum Games kündigt Bayonetta 2 an, aber exklusiv für Wii U

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Fans von Bayonetta müssen nun wohl stark sein, da Platinum Games soeben ein Sequel offiziell angekündigt, allerdings erscheint der Titel exklusiv auf der neuen Wii U Konsole.

Die Wii U wird in diesen Minuten offiziell mit ihren finalen Spezifikationen, dem Launch Termin und Preis von Nintendo vorgestellt. Demnach ist die Konsole ab dem 30. November in Europa erhältlich und ist dann in zwei Versionen erhältlich (8GB/32GB). Der Preis für die Premium Version liegt bei 349 Euro. Die Preise für die Controller sind zwischen 50 Euro und 150 Euro angesetzt.

Mit Bayonetta 2 konnte sich Nintendo einen Wii U Exklusivdeal sichern, die das Spiel auch selbst veröffentlichen. Eine Zeitexklusivität ist somit ausgeschlossen.

[asa]B0090LFL0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments