Platinum Games kündigt Bayonetta 2 an, aber exklusiv für Wii U

Fans von Bayonetta müssen nun wohl stark sein, da Platinum Games soeben ein Sequel offiziell angekündigt, allerdings erscheint der Titel exklusiv auf der neuen Wii U Konsole.

Die Wii U wird in diesen Minuten offiziell mit ihren finalen Spezifikationen, dem Launch Termin und Preis von Nintendo vorgestellt. Demnach ist die Konsole ab dem 30. November in Europa erhältlich und ist dann in zwei Versionen erhältlich (8GB/32GB). Der Preis für die Premium Version liegt bei 349 Euro. Die Preise für die Controller sind zwischen 50 Euro und 150 Euro angesetzt.

Mit Bayonetta 2 konnte sich Nintendo einen Wii U Exklusivdeal sichern, die das Spiel auch selbst veröffentlichen. Eine Zeitexklusivität ist somit ausgeschlossen.

[asa]B0090LFL0E[/asa]