Play at Home – 9 weitere und kostenlose Spiele ab heute Nacht verfügbar

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Im Zuge der Play at Home-Kampagne wird Sony in der kommenden Nacht die ersten 9 und kostenlosen Spiele veröffentlichen, darunter einige Perlen der vergangenen Jahre.

Unter anderem kann man sich auf die PS4 und PSVR Highlights Subnautica, Astro Bot Rescue Mission oder Moss freuen, die dann kostenlos heruntergeladen werden können. Nicht zu vergessen, auch Ratchet & Clank steht weiterhin zum Download bereit – die perfekte Gelegenheit, um sich auf den kommenden PS5 Blockbuster einzustimmen.

„In diesen historischen Zeiten wollte sich das PlayStation-Team bei der Community bedanken, indem es etwas zurückgibt. Heutzutage können wir alle etwas gebrauchen, auf das wir uns freuen können, und einen weiteren Grund, um sicher Abstand zu halten. Wir freuen uns, eine kostenlose Auswahl großartiger Spiele und einige Unterhaltungsangebote anbieten zu können,“ so PlayStation CEO Jim Ryan.

Zunächst 9 Kostenlose Spiele

Damit nicht genug, folgt im April noch Horizon Zero Dawn von Guerilla Games, das ab dem 19. April 2021 heruntergeladen werden kann.

Update: Die neue Spiele werden wohl doch erst ab dem morgigen Freitag verfügbar sein. Sony gibt in der Ankündigung zwei unterschiedliche Daten an, wobei der 26. März wohl zutreffender ist. Vermutlich hat man es durch die Zeitverschiebung falsch übernommen. Auf den Support-Seiten heißt es: „ab dem 26. März um 04:00 Uhr (MEZ)“

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments