Play at Home – Offenbar weitere gratis Games geplant

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit der Horizon Zero Dawn Complete Edition ist gerade erst ein weiteres Spiel von Sony kostenlos veröffentlicht worden. Weitere dieser Spiele im Zuge der Play at Home-Kampagne scheinen indes auf dem Weg zu sein.

Das geht aus einem Update auf dem offiziellen PlayStation Blog hervor, wo in einer kleinen Notiz am Ende zu lesen ist:

„Wir werden bald mehr zu teilen haben. Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die PlayStation-Community und hoffen, dass ihr unseren neuesten Content-Drop genießt.“

Die Horizon Zero Dawn Complete Edition war eigentlich das offiziell letzte angekündigte Spiel, das es in diesem Jahr geben soll. Mit dabei waren außerdem schon Ratchet & Clank, Astro Bot Rescue Mission, Paper Beast, Moss und weitere.

Somit darf man gespannt, was Sony hier noch aus dem Hut zaubern wird. Vorhersagen sind leider etwas schwierig, da bislang von First-Party, über Third-Party und Indies alles vertreten war. Gemeinsam haben aber alle, dass sie als echte Hits gelten und unglaublich populär bei den Spielern sind.

Mit der “Play At Home”-Initiative möchte sich PlayStation bei der Community bedanken und ihr in den kommenden Monaten eine Auswahl ausgesuchter Unterhaltung bieten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments