Playerunknown’s Battlegrounds – Sämtliche Karten werden überarbeitet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Playerunknown’s Battlegrounds‘ noch gar nicht solange auf PS4 erhältlich ist, kündigt man schon jetzt eine Überarbeitung sämtlicher Karten an.

Entsprechende Pläne dazu deuteten sich schon aus kürzlichen Leaks, die der Entwickler jetzt bestätigt und wie folgt kommentiert:

„Wie einige von euch aus jüngsten Leaks folgerten, arbeiten wir an neuen Wegen, um Loot auszugleichen und unsere Karten anderweitig zu verbessern, wobei Erangel die erste ist. Das Hinzufügen von Compounds ist nur eine Möglichkeit, die wir intern testen, aber das ist sicherlich nicht die EINZIGE Methode.

Wir wissen, dass das Gleichgewicht von Loot ein sehr wichtiger Teil des Spiels ist, erkennen aber auch, dass das Kartenlayout genauso wichtig ist. Wir arbeiten daher intensiv daran, dass sich beide Änderungen nach dem Abschluss gut anfühlen. Wir planen, bald einige potenzielle Änderungen an Erangel zu testen, und wir werden unsere Pläne für diese Tests in den nächsten Wochen mitteilen.“

Was die vorherigen Leaks betrifft, betont man nochmals, dass es sich nur um Momentaufnahmen handelt und keine endgültigen Versionen oder das Gesamtbild darstellt. Man freut sich aber bereits darauf, dies gemeinsam mit der Community auszutesten und die PUBG-Umgebungen genauso unterhaltsam und aufregend zu gestalten, wie damals zum Launch.

[amazon box=“B07KGT8NN1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments