PlayFront wünscht einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Geschafft! Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, sodass wir all unseren Lesern einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen möchten, sowie auch einmal Danke sagen für die anhaltende Unterstützung.

Dies gilt natürlich auch allen, die das Projekt anderweitig unterstützen, sei es bei der aktiven Mitarbeit der Redakteure, den Spieletestern, den Technik-Spezis im Hintergrund, sämtliche Spiele-Publisher mit ihrem unglaublichen Support, all unsere Werbepartner, sowie auch Freunde unserer Partnerseiten, ohne dessen Hilfe dies alles gar nicht so möglich wäre.

In den letzten Monaten hat sich wie so oft auch wieder viel bei uns getan – wir haben unser Template noch einmal angepasst, das erneut viele nützliche Features mit sich brachte, wir haben Push Benachrichtigung (unten links) integriert, die PlayFront App kehrte in diesem Jahr zurück, sowie wurde auch vieles im Hintergrund angepasst, was die Arbeit an einem solchen Projekt so aufregend macht.

Das kommende Jahr soll natürlich nicht weniger aufregend werden, sodass wir dafür, und wie gewohnt, immer Unterstützung suchen, seien es neue News Editor, Spieletester & Co. Falls euch das liegt und ihr Interesse daran zeigt, empfehlen wir euch unsere Job-Seite zu besuchen, über die ihr euch zu jederzeit bewerben könnt.

Bis dahin genießt die letzten Stunden des Jahres, und wie immer, geht bedacht mit Böllern um – denn Hände braucht man zum Zocken 😉

2018

Like it or Not!

8 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 Shares
Teilen4
Twittern
+1
Pin