PlayFront wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2017 & sagt Danke!

Ein weiteres, aufregendes Jahr zählt die letzten Stunden, das kaum aufregender für PlayStation und uns hätte sein können. Besonders die letzten Monate waren mit PlayStation VR und der PS4 Pro rasanter denn je, und nicht zu vergessen, all die fantastischen Spiele in den letzten 12 Monaten.

In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Lesern für die Unterstützung bedanken und freuen uns auch im kommenden Jahr euch wiederzusehen. Ein großes Dankeschön geht auch an all unsere Partner, einschließlich sämtlicher Publisher für ihren anhaltenden Support, unsere Freunde bei Xboxmedia, PlanetVita und Game-DNA, und natürlich auch an das gesamte PlayFront Team für ihre tolle Arbeit. Ohne euch wäre dieses Projekt so nicht möglich!

Rutscht gut rein und wie immer gilt: Safety first beim Knallen, eure Hände braucht ihr noch zum Zocken!

Neues Startseiten-Design

Wie unschwer in den letzten Tagen zu erkennen ist, haben wir das Layout für unsere Startseite angepasst. Der Grund ist hierfür ist zum einen, dass wir einfach mal die kreativen Möglichkeiten dieses Templates nutzen möchten, anstatt das gewöhnliche und inzwischen doch recht langweilige Blog Design. Zum anderen ist es vor allem in der mobilen Ansicht ein großer Gewinn und deutlich übersichtlicher. Immer mehr User greifen über ein Smartphone auf die Seite zu (inzwischen über 50 Prozent), denen man unserer Meinung nach sehr damit entgegenkommt. Letztendlich verschwinden teils aktuelle Inhalte auch nicht mehr so leicht und man hat alle Kategorien praktisch in der Übersicht.

Die meisten Unterseiten behalten allerdings ihr ursprüngliches Design, sowie ist auch die Startseite noch nicht endgültig entscheiden. Hier sind wir auf euer Feedback gespannt und passen es gegebenenfalls noch weiter an. Ideen und Wünsche könnt ihr einfach in den Kommentarbereich posten.

Vielen Dank!