Home News PlayStation 2 Produktion wird endgültig eingestellt
PlayStation 2 Produktion wird endgültig eingestellt
2

PlayStation 2 Produktion wird endgültig eingestellt

2

Sony hat nun offiziell den Produktionsstopp der PlayStation 2 angekündigt, die ab sofort nicht mehr hergestellt wird. Entsprechende Berichte gab es bereits Anfang November.

Der Startschuss für die PS2 fiel am 04. März 2000 in Japan, sowie folgte kurz danach der Launch in den USA und Europa. Selbst zehn Jahre nach dem ursprünglichen Launch schaffte es die Konsolen noch bis nach Südamerika.

Die PlayStation 2 ist damit die erfolgreichste Konsole aller Zeiten, die sich weltweit über 154 Millionen Mal verkauft hat.

tags:

Comment(2)

    1. Wenn man alle zusammenzählt vielleicht. Aber nicht ein Revision für sich alleine. Der 3DS wurde ständig verbessert und als komplett neues Produkt auf den Markt gebracht. Das zählt in diesem Moment nicht.

Comments are closed.