PlayStation 2 Produktion wird endgültig eingestellt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat nun offiziell den Produktionsstopp der PlayStation 2 angekündigt, die ab sofort nicht mehr hergestellt wird. Entsprechende Berichte gab es bereits Anfang November.

Der Startschuss für die PS2 fiel am 04. März 2000 in Japan, sowie folgte kurz danach der Launch in den USA und Europa. Selbst zehn Jahre nach dem ursprünglichen Launch schaffte es die Konsolen noch bis nach Südamerika.

Die PlayStation 2 ist damit die erfolgreichste Konsole aller Zeiten, die sich weltweit über 154 Millionen Mal verkauft hat.

[asa]B001ELK9R8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments