Home News PlayStation 3 wird laut Sony wahrscheinlich nicht mehr solange unterstützt wie die PS2
PlayStation 3 wird laut Sony wahrscheinlich nicht mehr solange unterstützt wie die PS2
1

PlayStation 3 wird laut Sony wahrscheinlich nicht mehr solange unterstützt wie die PS2

1

Sieben Jahre, nachdem die PlayStation 3 auf den Markt kam, wurde die PlayStation 2 weiterhin noch in einigen Regionen verkauft.

Ob das auch mit der PlayStation 3 der Fall sein wird, bezweifelt Sony schon jetzt, wie SCEE CEO Jim Ryan in einer Q&A Session andeutet.

„Es gibt eine Menge von Gründen, warum der Übergang diesmal ein wenig beschleunigter sein wird, aber die PS3 ist sehr wichtig für unser Portfolio, sicherlich in 2013, 2014 und vielleicht darüber hinaus.“

Natürlich hängt der Support der PlayStation 3 auch davon ab, welche Spiele später noch dafür erscheinen werden oder ob sich die Entwickler direkt auf die neuen Konsolen stürzen werden.

Comment(1)

Comments are closed.