PlayStation 3 wird laut Sony wahrscheinlich nicht mehr solange unterstützt wie die PS2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sieben Jahre, nachdem die PlayStation 3 auf den Markt kam, wurde die PlayStation 2 weiterhin noch in einigen Regionen verkauft.

Ob das auch mit der PlayStation 3 der Fall sein wird, bezweifelt Sony schon jetzt, wie SCEE CEO Jim Ryan in einer Q&A Session andeutet.

„Es gibt eine Menge von Gründen, warum der Übergang diesmal ein wenig beschleunigter sein wird, aber die PS3 ist sehr wichtig für unser Portfolio, sicherlich in 2013, 2014 und vielleicht darüber hinaus.“

Natürlich hängt der Support der PlayStation 3 auch davon ab, welche Spiele später noch dafür erscheinen werden oder ob sich die Entwickler direkt auf die neuen Konsolen stürzen werden.

[asa]B00A2K3MEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments