PlayStation 4 (500GB) nur heute für 299,90 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Verfügbarkeit des neuen PlayStation 4 Modell CUH-1200 dreht sich die Preisspirale für das Launch-Modell weiter nach unten.

So ist das Standard-Bundle mit einer 500GB Festplatte und einem DualShock 4 Controller heute bei den ebay WoW Angeboten für gerade einmal 299,90 EUR inkl. Versandkosten erhältlich. Da lohnt es sich schon bald eine Zweitkonsole anzuschaffen.

Die wesentlichsten Merkmale des älteren Modells sind das Facecover (Hochglanz), sensorische Buttons auf der Frontseite und minimal mehr Stromverbrauch und Gewicht. Weitere Änderungen wurden unter der Haube vorgenommen und dürften für die meisten Spieler eher uninteressant sein.

Das ebay Wow Angebot gilt ausschließlich heute und solange der Vorrat reicht. Zu finden direkt auf ebay >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments