PlayStation 4 definitiv auf der gamescom spielbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In diversen Foren machen sich gerade Berichte breit, nach denen die PlayStation 4 nicht auf der gamescom in der nächste Woche anspielbar sein wird.

Das klingt natürlich ein wenig unglaubwürdig, da Sony weiß, wie wichtig es ist, die Konsole so knapp vor dem Launch zu zeigen. Wo sonst, wenn nicht auf der gamescom? So hat Sony jetzt noch einmal eindeutig bestätigt, dass die PlayStation 4 auch für reguläre Besucher zum Anspielen verfügbar sein wird und nicht nur im Businessbereich für Fachbesucher.

Laut Sony wird die gamescom die erste Möglichkeit sein, die neue Konsolen in Deutschland zu erleben. Los geht es für reguläre Besucher am 22. August 2013.

[asa]B00BJ3UWN2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments