PlayStation 4 – Der Einzelhandel wird weiterhin eine wichtige Rolle spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit streiten sich verschiedene Industrieveteranen darüber, was denn das Beste für die nächste Generation sei, in Hinsicht auf den Vertriebsweg.

Während ein Mitbegründer von Codemasters es für äußert wichtig hält, sich so schnell wie möglich vom Einzelhandel unabhängig zu machen, sieht Sony dies ganz anders und ist der Meinung, dass der stationäre Handel weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird.

Laut Fergal Gara, Vice President und Marketing Director bei SCE, habe der Einzelhandel in den letzten Monaten zwar massive Einbußen hinnehmen müssen und zahlreiche Geschäfte wurden geschlossen, aber zum Launch der PS4 hofft man, dass der Einzelhandel breit vertreten sein wird.

Trotz der kürzlichen Übernahme von Gaikai kann somit wohl davon ausgehen, dass die nächste Generation definitiv noch über physische Medien verfügen wird.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments