PlayStation 4 Kamera – Neuer Release-Termin nun doch früher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern ging die Meldung umher, dass die neue PlayStation Kamera nicht wie geplant zum Launch erhältlich sein wird, sondern erst eine Woche später.

Bei der Verzögerung bleibt es zwar weiterhin, allerdings wird als neuer Release-Termin jetzt der 03. Dezember angegeben und nicht mehr der 06. Dezember. Immerhin lässt sich so drei Tage eher das volle Potenzial der PS4 nutzen.

Von der Verzögerung scheint aber so ziemlich jeder Händler betroffen zu sein, da nicht einmal Sony selbst die Kamera pünktlich zum Launch anbieten kann.

[asa]B00BT9DW0Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments