Home News PlayStation 4 – Kommt die Ankündigung doch noch im Februar?
2

PlayStation 4 – Kommt die Ankündigung doch noch im Februar?

2

Im Februar findet das Destination PlayStation Event statt, das Sony vor allem dazu nutzen wird, um sein Spiele Line-Up für das Jahr 2013 zu präsentieren.

Darüber hinaus wird nun spekuliert, ob Sony das Event auch dazu nutzt, erstmals die PlayStation 4 der Öffentlichkeit zu präsentieren oder zumindest hinter verschlossenen Türen. Inzwischen geht man davon aus, dass Microsoft auf der E3 im Juni die neue Xbox vorstellen wird. Um den Enthusiasmus darauf etwas auszubremsen, könnte Sony der Konkurrenz zuvorkommen und bereits ihre Next-Gen Konsole vorher enthüllen. Das Destination PlayStation Event ist keine öffentliche Veranstaltung, sondern nur für Industrievertreter, einigen Händlern und auf Einladung von Sony zugänglich.

Persönlich halten wir den Februar für etwas verfrüht, um bereits Next-Gen Hardware vorzustellen, da man dem kommenden Line-Up wie The Last of Us oder Beyond: Two Souls damit ebenfalls den Wind aus den Segeln nehmen würde.

Was meint ihr dazu?

Comment(2)

  1. Es würde eigendlich mal Zeit werden das Sony was ankündigt, sie müssen MS denn Wind aus den Segel nehmen. Falls die neue XBox dieses Jahr noch erscheinen sollte, und über die Ps4 kein, oder kein absolut beindruckendes Wort gesprochen wird, das heist es game over für Sony! Eine Ps3, die 2e Pleite kann sich Sony leider nicht mehr leisten…

  2. Ich glaub auch nicht das etwas zur PS4 enthüllt wird.
    Eher wird vieles für die PSVita angekündigt + mehr Infos zu Killzone:Mercenary,Tearaway und Soul Sacrifice geben.

Comments are closed.