Playstation 4 – Laut Analysten günstiger als erwartet

Johannes 08/06/2013 3 comments

Amazon konnte bereits vor Kurzem den Preis von 600 Euro für die Playstation 4 als Platzhalter benutzen, jedoch haben die Analysten davon eine ganz andere Vorstellung.

Der Analyst Arvind Bhatia erwartet demnach einen Preis von etwa 400 Euro und liegt deutlich unter den Erwartungen. Sony hat laut der Aussage von Bhatia aus ihren Fehlern gelernt und bietet die vierte Playstation im Gegensatz zu der dritten viel günstiger an.

Ganze 600 Euro mussten die Käufer damals für die Konsole hinblättern. Auch der Analyst Michael Pachter ging von der selben Aussage aus und wird von Bhatia bestätigt. Wir hoffen auf mehr Informationen auf der E3-Präsentation von Sony und einige Details zum Preis der Next-Gen-Konsole.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share this Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
3
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x