PlayStation 4 nach Preissenkung bereits ab 329 EUR zu haben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Erst heute hat Sony eine offizielle Preissenkung der PlayStation 4 bekannt gegeben, da geht die erste Rabattschlacht unter den Händlern bereits los.

Offiziell kostet das Standardmodell mit einer 500GB Festplatte ab sofort 349 EUR, große Händler wie Amazon nutzen diese Gelegenheit aber schon und bieten die Konsole für nur 329 EUR an. Wer also nicht so sehr auf ein Bundle oder ähnliches spekuliert, kann hiermit ein echtes Schnäppchen machen.

Dafür erhaltet ihr eine PlayStation 4 in der Modellversion CUH-1116A und einer 500GB Festplatte, jeweils in schwarz oder weiß. Sony betont zudem noch einmal die aktuellsten Features der PlayStation 4, die mit der jüngsten Firmware 3.10 eingeführt wurden, darunter ganz neue Funktionen wie die Events App und die Möglichkeit, eigene Communties zu gründen. Auch das Design der Nutzeroberfläche wurde durch das Update weiter optimiert.

Zudem stehen zahlreiche Blockbuster-Spiele für PS4 kurz vor ihrer Veröffentlichung, darunter Star Wars: Battlefront, Call of Duty: Black Ops III, Need for Speed, Assassin´s Creed Syndicate und viele mehr.

Die aktuellen Konsolen-Deals findet ihr folgend:

[asa price]B00BIYAO3K[/asa]
[asa price]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments