PlayStation 4 – Offizielles Online-Benutzerhandbuch verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie schon bei der PlayStation 3 und PlayStation Vita steht nun auch das Online-Benutzerhandbuch zur PlayStation 4 zur Verfügung.

Darin erfahrt alle Grundlagen vom Einschalten bis Ausschalten, Freunde, Nachrichten, Party Chat, dem Browser, bis zu den Einstellungen. Ein Punkt darin fällt besonders auch, nämlich dass die PS4 nicht in der Lage sein wird 3D-Blu-ray´s abzuspielen, was laut Sony erst mit der PS4 Firmware 1.50 ermöglicht wird und noch nicht in diesem Handbuch berücksichtigt wurde. Auch die Nutzung sämtlicher Online-Funktionen setzt ein PSN-Konto voraus.

Das Online-Handbuch, das komplett in Deutsch verfügbar ist, findet ihr unter diesem Link. Dieses ist zudem für Touch-Geräte wie Tablet-PCs oder Smartphones optimiert worden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments