PlayStation 4 – Preis der offiziellen Faceplates bekannt (Update)

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Im Oktober kündigte Sony an, dass man auch hier in Europa die offiziellen Faceplates der PlayStation 4 in bunten Farben veröffentlichen wird, dessen Preis nun auch feststeht.

Insgesamt sechs Farben wird es hier zunächst geben, darunter weiß, gold, silber, neon orange, rot und aqua blau, die zum Teil auf die passenden DualShock 4 Controller abgestimmt sind. Wirklich günstig wird dieser kleine Luxus jedoch nicht, denn pro Faceplate werden mal eben 29,99 EUR fällig, die sich sowohl am Launch-Modell, sowie der neueren Revision verwenden lassen. Ein nettes Geschenk sind die aber allemal.

Erhältlich werden die offiziellen Faceplates ab dem 18. November 2015 sein.

(Update)

Bei unseren Nachbarn Amazon Frankreich werden die Faceplates für 19,99 EUR gelistet, sodass hier in Deutschland womöglich noch eine Preisanpassung stattfindet. Allgemein scheint Amazon Frankreich eine wahre Goldgrube zu sein, da auch viele Spiele dort deutlich günstiger sind als hier bei uns.

[asa releases]B016ZWO8AE[/asa]
[asa releases]B016ZWO81S[/asa]
[asa releases]B01733YMMS[/asa]
[asa releases]B01733YMNW[/asa]
[asa releases]B016ZWO85E[/asa]
[asa releases]B016ZWO83Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments