PlayStation 4 Preissenkung auf 299 Pfund in Großbritannien

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony kontert in Großbritannien zur aktuellen Xbox One Offensive und bietet die PlayStation 4 im Standard-Bundle ab sofort für eine begrenzte Zeit für nur 299 britische Pfund an.

Bis zum 28. April lässt sich im Königreich also ein echtes Schnäppchen mit der PlayStation 4 machen. Leider ist die Aktion nur auf Großbritannien beschränkt und ein Import lohnt aufgrund des Umrechnungskurses kaum, da man mit diesem auf die hier üblichen 400 EUR kommt.

Dennoch lässt sich auch bei uns ein guter Deal mit der PS4 machen, wie aktuell noch zusammen mit Bloodborne, einem zweiten Controller und PS4 Camera für 449 EUR.

[asa]B00U653WUO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments