PlayStation 4 mindestens seit 2010 in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 befindet sich seit mindestens August 2010 in Entwicklung, wie man jetzt anhand eines Lebenslaufes eines Ex-Mitarbeiters von Sony herausgefunden hat.

Attila Vass, ehemals beschäftigt als R&D Director bei Sony Computer Entertainment America, war zu dieser Zeit in Sachen Sicherheit und Grafikbibliotheken für die PlayStation 4 verantwortlich.

Wirklich überraschend kommt diese „Offenbarung“ jetzt aber nicht, da man ursprünglich sogar vermutet hat, dass bereits in diesem Jahr die neuen Konsolen auf den Markt kommen werden. Nun geht man eher von einem Launch Ende 2013 oder Anfang 2014 aus.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments