Home News PlayStation 4 soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen, behaupten Quellen
0

PlayStation 4 soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen, behaupten Quellen

0

Es sieht derzeit stark danach aus, dass Sony am 20. Februar die PlayStation 4 offiziell vorstellen wird. Anerkannte Medien wie das Wall Street Journal wollen dies bereits von involvierten Personen erfahren haben.

Auf die gleichen Quellen stützt man sich nun auch, die besagen, dass sowohl die PlayStation 4 wie auch die nächste Xbox noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Als Launch-Zeitraum wird Ende des Jahres bzw. Weihnachten vermutet.

Offiziell ist von diesen Informationen derzeit zwar noch gar nichts, aber es scheint immer plausibler, wie sich Sony und Microsoft das Jahr 2013 vorstellen. Man blicke nur auf das angekündigte Spiele Line-Up, das derzeit nur bis in den späten Sommer hinein reicht. Was danach kommt, ist derzeit noch völlig offen. Hier würde natürlich der Launch einer neuen Konsole zeitlich gut hinein passen, der mit jeder Menge neuer und unangekündigter Spiele einher geht.

Related:
PS4 Pro - So profitiert PlayStation VR davon

Mehr wissen wir vermutlich am 20. Februar.