PlayStation 4 soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen, behaupten Quellen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es sieht derzeit stark danach aus, dass Sony am 20. Februar die PlayStation 4 offiziell vorstellen wird. Anerkannte Medien wie das Wall Street Journal wollen dies bereits von involvierten Personen erfahren haben.

Auf die gleichen Quellen stützt man sich nun auch, die besagen, dass sowohl die PlayStation 4 wie auch die nächste Xbox noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Als Launch-Zeitraum wird Ende des Jahres bzw. Weihnachten vermutet.

Offiziell ist von diesen Informationen derzeit zwar noch gar nichts, aber es scheint immer plausibler, wie sich Sony und Microsoft das Jahr 2013 vorstellen. Man blicke nur auf das angekündigte Spiele Line-Up, das derzeit nur bis in den späten Sommer hinein reicht. Was danach kommt, ist derzeit noch völlig offen. Hier würde natürlich der Launch einer neuen Konsole zeitlich gut hinein passen, der mit jeder Menge neuer und unangekündigter Spiele einher geht.

Mehr wissen wir vermutlich am 20. Februar.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments