Playstation 4 tritt am 29. November ihren offiziellen Launch an

By Johannes 14 comments
1 Min Read

Gegen Ende der gamescom Pressekonferenz gab Sony das endgültige Erscheinungsdatum der Playstation 4 bekannt. So erscheint die Konsole am 29. November hier in Europa, sowie zwei Wochen eher in den USA.

PlayStation 4, die neueste Generation des Entertainment Systems, stößt in neue Gaming-Welten vor. Sie definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay mit mächtiger Grafik und Geschwindigkeit, intelligenten Anpassungsmöglichkeiten, tief in das System integrierten Social-Fähigkeiten und innovativen Features die auf einem zweiten Bildschirm basieren, völlig neu.

Entgegen vorheriger Vermutungen erscheint die PS4 somit etwas später als erwartet und vermutlich sogar noch nach der Xbox One, zumindest hier in Europa.

[youtube xL9HUmic4nA]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments