PlayStation All-Stars: Battle Royal – DevDiary zum Level-Design

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony ein neues Entwicklertagebuch zu PlayStation All-Stars: Battle Royal veröffentlicht, in dem man näher auf die Kampf-Stages eingeht.

Wie Game Director Omar Kendall darin erklärt, war es teilweise recht schwierig, die Ideen, die man dafür hatte, auch technisch umzusetzen. Hierzu wurden eine Menge Technologien entwickelt, um bestimmte Dinge darin zu konstruieren. Als Beispiel nennt Omar verschiedene Gegner, wovon sich einige im Vordergrund befinden, während andere direkt darüber sind oder darunter oder wie sich die einzelnen Stages auf den Play-Style auswirken, der sich von engen Räumen bis hin zu weiten Flächen unterscheidet.

PlayStation All-Stars: Battle Royal erscheint am 21. November 2012.

[youtube 5Q0MZuEE1JM 615 410]

[asa]B008OTXFD8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments