PlayStation All-Stars Battle Royal für PlayStation Vita angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Wie zuvor schon vermutet, hat Sony nun PlayStation All-Stars: Battle Royal für PlayStation Vita angekündigt, das zeitgleich mit der PS3-Version im Winter erscheint.

Neben diverse Cross-Play Funktionen, die für das Spiel angekündigt wurden, wurden nun auch zwei neue Charaktere bestätigt, darunter Nathan Drake aus Uncharted und Big Daddy aus BioShock.

Weitere Infos folgen in Kürze. Anbei der offizielle E3 Trailer.

[youtube u5BLgycbUog 480 320]

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments