PlayStation All-Stars: Battle Royal – Jetzt für offenen BETA Test bewerben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits im Vorfeld war bekannt, dass es auch einen offenen BETA Test zu PlayStation All-Stars: Battle Royal geben wird. Hierfür bietet euch Superbot nun die Chance euch zu bewerben!

Der BETA Test wird auf PlayStation 3 und PlayStation Vita gleichzeitig stattfinden, um vermutlich direkt die Cross-Platform Features zu testen. Eure Bewerbung könnt ihr auf der offiziellen BETA Seite einreichen.

Die Glücklichen, die für den BETA Test auserwählt werden, erhalten bis zum 04. September eine persönliche Einladung via Email. Der BETA test selbst findet vom 11. bis 18. September 2012 statt.

[asa]B008OTXFD8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments