PlayStation All-Stars: Battle Royal wird zum Millionen-Seller, Fortsetzung durchaus möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s PlayStation Brawler – PlayStation All-Stars: Battle Royal‘, das von Superbot Entertainment entwickelt wurde, hat inzwischen die Millionenmarke geknackt.

Das bestätigte Sony Worldwide Studios President, Shuhei Yoshida, gegenüber IGN, welche die Verkaufszahlen selbst aber als niedrig bezeichnen. Den Grund hierfür sieht man vor allem im schwächelnden DLC-Support für das Spiel, wovon nur sehr wenige später erschienen sind.

Zwischenzeitlich hat Sony die Zusammenarbeit mit Superbot Entertainment beendet, die sich nun einem neuen Projekt widmen. Den Support für PlayStation All-Stars: Battle Royla haben indes die Santa Monica Studios übernommen. Ob noch eine Fortsetzung zu dem Spiel erscheint, kann man derzeit nicht sagen. Yoshida äußerte hier lediglich: „Sag niemals nie.“

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments