Neue Infos zu PlayStation All-Stars: Battle Royal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute weitere Infos zu PlayStation All-Stars: Battle Royal bekannt gegeben, das derzeit von SuperBot Entertainment entwickelt wird.

So wurden unter anderem neue Charaktere bestätigt, darunter Colonel Radec und Sly Cooper. Darüber hinaus wird es aber auch Gastauftritte aus anderen Spielen geben. Weiterhin bestätigte Sony bestätigte nun unterschiedliche Singleplayer-Modi, ein Trainings- und Herausforderungs-Modus, sowie einen Arcade-Modus, wo man um Preise spielt. Online wird es Turniere, Spezialkämpfe und benutzerdefinierte Fights geben, die täglich neu von Superbot definiert werden. Auch eigene Regeln sind dabei möglich.

Das Level-Design und die Musik orientieren sich jeweils passend zu den unterschiedlichen PlayStation Spielen, was Sony als ’nostalgische Achterbahnfahrt‘ bezeichnet. Diese sollen die Spiele in einer einzigartigen Weise repräsentieren und Höhepunkte eurer Spielerkarriere widerspiegeln.

[miniflickr photoset_id=72157629767932810&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments