PlayStation All-Stars: Battle Royal – PS Vita Version nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher wurde PlayStation All-Stars: Battle Royal nur für PlayStation 3 angekündigt, wobei sich gerade so ein Spiel auch perfekt für unterwegs eignet.

Hier hat man direkt bei Entwickler SuperBot Entertainment direkt nachgefragt, die diese Möglichkeit zumindest nicht ausschließen. Game Director Omar Kendall sagt dazu: “Maybe… Stay tuned.”

Zuvor äußerte Kendall aber schon, dass es weitere und große Ankündigungen zur E3 im Juni geben wird. Möglicherweise hebt man sich dafür die PS Vita Ankündigung auf, die vielleicht mit einem Cross-Play Features daher kommen könnte.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments