PlayStation All Stars Battle Royal quasi bestätigt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Für Donnerstag plant Sony die Enthüllung eines neuen PlayStation Exklusivtitels, bei dem es sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um PlayStation All Stars Battle Royal handelt.

Nach einer Webdomainregistrierung, die Sony bereits im Januar auf diesen Namen vorgenommen hat, und einem Hinweis in einer Umfrage, kommt nun noch ein weiterer Hinweis vom Entwickler selbst, bei dem es sich wohl um SuperBot Entertainment handelt.

Diese haben nun ihren eigenen Twitter Channel mit den Worten „Boot sequence initiated…“ gestartet, was auf eine bevorstehende Ankündigung hindeutet. Dass SuperBot Entertainment hinter der Entwicklung des Spiels steht, deutete man aus verschiedenen Hinweisen in den vergangenen Monaten.

Spätestens Donnerstag oder Freitag unserer Zeit haben wir Gewissheit.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments