PlayStation All-Stars: Battle Royal – Sony kündigt erste kostenlose DLC Charaktere an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kurz vor der Veröffentlichung von PlayStation All-Stars: Battel Royal kündigt Sony die ersten DLC-Charaktere an, die sich kostenlos dem Roster anschließen werden.

Als erstes steigt Kat aus Gravity Rush für PS Vita in den Ring, die schon in anderen Titeln wie Everybody´s Golf zu Gast war. Der zweite Charakter ist Emmet Grave, der tapfere Held aus Lightbox Interactive´s Starhawk. Auch mit den DLC-Charakteren behält man die einzigartigen Play-Styles der Charaktere bei und so setzt bei Emmet auf das bekannte Build&Battle System, der Hilfe aus der Luft erhält. Kat nutzt die Fähigkeiten der Gravitation und somit völlig neue Wege sich durch die Stages zu bewegen. Ihr Spezialfähigkeiten bestehen aus einzigartigen Luftangriffen.

Beide Charaktere werden ab Anfang 2013 verfügbar sein und können in den ersten beiden Wochen kostenlos heruntergeladen werden.

[asa]B008OTXFD8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments