PlayStation All-Stars: Battle Royal – Toro & Heihachi stoßen dazu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Heihachi Mishima und Toro Inoue haben Sony und Superbot Entertainment vergangene Nacht zwei weitere Charaktere für PlayStation All-Stars: Batttle Royal bestätigt.

Während Toro aus dem eigenen Lager antritt, stammt Heihachi aus dem Tekken Universum und feierte sein Debut bereits 1995 auf der PSX. Sein Spezialität sind harte, aber gezielt Nahkampfangriffe.

Toro bringt einen einzigartigen Stellungs-basierten Kampfstyle mit sich und verfügt über verschiedene Sets von Attacken, die sich in nahtlosen Übergängen von Nahkampf bis hin zu Angriffen in seiner Torobi Form erstrecken.

Weiterhin hat man auch eine neue Kampfarena ‚Dojo‘ vorgestellt, die aus der Welt von PaRapper the Rapper stammt. PlayStation All-Stars: Battle Royal erscheint am 24. Oktober.

Name

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments