PlayStation All-Stars Battle Royale – Heißt so Sony´s Smash Bros. Pendant?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch immer drehen sich die Gerücht um einen Super Smash Bros. Pendant von Sony, der möglicherweise PlayStation All-Stars Battle Royale heißen könnte.

Das geht aus einer Umfrage von Sony hervor, in der man wissen möchte, wie man diesen Titel findet. Entwickelt wird das Spiel offenbar von Superbot und umfasst PlayStation Helden wie Sweet Tooth, Kratos, Sly oder Parapper the Rapper, die gegeneinander kämpfen. Als Schauplätze dienen ebenfalls Arenen aus verschiedenen PlayStation Spielen wie LittleBIGPlanet oder Sly.

Da Sony so ein Spiel bisher nicht angekündigt hat, muss man das Ganze noch als Gerücht betrachten.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments