PlayStation Anthology – Das perfekte Geschenk für Fans

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Wochen bis das Weihnachtsfest vor der Türe steht und bei dem man sich so langsam Gedanken darum machen muss, was man seinen Liebsten schenken möchte.

Ein Geheimtipp in diesem Jahr wäre die PlayStation Anthology, ein Projekt, das einst via Kickstarter finanziert wurde und nun via Geeks-Line erhältlich ist. Hierbei handelt es sich um eine gebundene Ausgabe der Sony und PlayStation Geschichte, die inzwischen Teil von vielen Menschen auf diesem Planeten ist und die Unterhaltungsindustrie bedeutend mit geformt hat. Erhaltet darin einen Einblick in die aufregende Reise von Sony, die sich bereits über Jahrzehnte erstreckt, aufregende Interviews mit wichtigen Persönlichkeiten ihrer Zeit enthält, sowie einen detaillierten Blick in dieses riesige Unternehmen erlaubt.

ps anthol

Zu den Highlights der Anthology gehören außerdem spannende Infos zu den seltensten PlayStation Spielen, bisher nicht veröffentlichte Informationen, sowie auch Spiele, die es nie bis zur Veröffentlichung geschafft haben.

Die PlayStation Anthology ist in zwei Versionen erhältlich – einmal als Classic Edition, die ab sofort bei Amazon verfügbar ist, sowie eine Collector´s Edition, die direkt über Geeks-Line bezogen werden kann.

[amazon box=“B074C6B99R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments