PlayStation App – Release & Infos zu kommenden Neuerungen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Vor wenigen Wochen hat Sony die PlayStation App für Android und das iPhone vorgestellt. Dazu gibt es ein paar neue Infos.

So wird die erste Version (v1.0) im Januar veröffentlicht und erlaubt euch den Zugriff auf eure Trophäen, um diese mit euren Freunden zu vergleichen sowie den Online-Status abzufragen und dies per Twitter und Facebook zu teilen. Weiterhin wird es eine Funktion geben, die einem digitalen Guide für PS3, PSP und PSN Spiele ähnlich ist und euch Informationen und verwandte oder relevante Medien dazu anzeigt. Das nächste Major Update soll dann schon den Zugriff auf den Video- und Musik-Cloud-Service Qriocity ermöglichen.

Eine App für Symbian, Blackberry und Windows Phone 7 ist nicht geplant. Für Android und iPhone wird diese dann aber kostenlos sein.

[nggallery id=849]

Quelle: PlayStationInsider

[asa]B003SWZPXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments