PlayStation App stürmt die Charts

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die offizielle PlayStation App ist noch keine 24 Stunden online, da erfreut sich diese bereits größter Beliebtheit. Bei den Top Free iPhone Apps stieg diese direkt auf Platz 15 ein.

Mit der ersten Version der PlayStation App habt ihr Zugriff auf euer PSN Profil, könnte den Online-Status eurer Freunde verfolgen, habt Zugriff auf eine riesige Games Datenbank, erhaltet Infos direkte von PlayStation und dem offiziellen PlayStation Blog.

In den kommenden Wochen und Monaten sind weitere Updates und Funktionen geplant. Noch im Januar soll die App in weiteren Ländern verfügbar sein. Die offizielle PlayStation App ist über den Android Market und Apples App Store verfügbar.

Quelle: PS3Center.net

[asa]B002HMCJDU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments