PlayStation Blog leakt US Launch Termin der PS VITA (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar hat der PlayStation Blog selbst jetzt den US Launch der PlayStation VITA verraten. Für kurze Zeit war dort ein Artikel online, der das Datum enthielt.

Demnach soll die PS VITA am 28. Februar 2012 in den Handel kommen. Der Artikel wurde allerdings nach zwei Minuten wieder offline genommen und man hat es versäumt zumindest einen Screenshot davon zu machen. Lediglich die URL konnte man noch sichern, die jetzt allerdings ins Leere führt. Daher muss das Datum noch mit Vorsicht genossen werden.

Offiziell spricht Sony von einem Launch Anfang 2012, wobei man davon ausgehen sollte, dass man die PS VITA noch im aktuellen Geschäftsjahr auf den Markt bringt. Dieses endet am 31. März 2012.

(Update)

Inzwischen gibt es ein Statement von Sony’s Sid Shuman vom offiziellen PlayStation Blog, der die ganze Story als falsch und frei erfunden bezeichnet. Hätte man versehentlich etwas im Blog veröffentlicht, würde man es im RSS Feed sehen. Sobald man Neuigkeiten zum Launch Termin hat, wird man diese schnell teilen.

Quelle: Justpushstart

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments