PlayStation Blog Manager erhält gläsernen DualShock 3 Controller zum Abschied

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach fünf Jahren als Community Manager auf dem offiziellen US PlayStation Blog verlässt Jeff Rubenstein das Team. Und auch er bekommt ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk mit auf den Weg.

Die super-stylische PS3, die Kaz Hirai damals bekommen hat, ist es zwar nicht, dafür einen gläsernen DualShock 3 Controller, der wie eine Trophäe auf einem Sockel steht.

Was Jeff Rubenstein als nächstes Ziel angeht, wollte er leider nicht verraten. Wir wünschen ihm aber alles gute dabei!

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments