PlayStation China Press Conference zu Donnerstag angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Recht überraschend hat Sony heute die PlayStation China Press Conference 2018 angekündigt, die bereits am morgigen Donnerstag stattfindet.

Die PlayStation China Press Conference konzentriert sich in erster Linie auf den asiatischen Markt, was für den ein oder anderen Spieler hierzulande dennoch interessant ist. Hin und wieder schafft es eines dieser Spiele nämlich auch zu uns.

Mit von der Partie ist unter anderem das PlayStation China Hero Project, die derzeit Spiele wie Lost Soul Aside oder Code: Hardcore entwickeln und dessen Teilnahme bei der Conference auf Twitter angedeutet wurde.

Wer das Ganze live verfolgen möchte, sollte sich schon einmal 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit vormerken, wo das Event stattfindet. Ob es auch einen direkten Livestream geben wird, ist noch nicht ganz klar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments