PlayStation Experience 2015 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach riesigen Erfolg im vergangenen Jahr kündigte Sony heute die PlayStation Experience 2015, mit der es den Publisher diesmal nach San Francisco zieht.

Stattfinden wird dieses Mega Event vom 05. bis 06. Dezember, sowie können ab sofort Tickets dafür erworben werden, die 60 bzw. 75 Dollar für beide Tage kosten. Zudem verspricht Sony all denjenigen, die sich mit ihrer PlayStation ID dort anmelden, eine besondere Überraschung.

Im Anschluss an die PlayStation Experience findet außerdem der Capcom Cup statt, bei dem die 32 besten Street Fighter-Spieler um ein Preisgeld von 250.000 Dollar kämpfen.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments