PlayStation Experience – Sony verspricht jede Menge Überraschungen

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Noch etwas mehr als einen Monat bis zur PlayStation Experience, ein spezielles Event von Sony, bei dem man alle aktuellen und kommenden Highlights erleben kann.

Erneut wirbt man für die Veranstaltung in Las Vegas und verspricht jede Menge Überraschungen dafür, wie Sony´s Scott Rhode von den World Wide Studios schreibt.

„Glad you’re excited! No deets yet, but expect plenty of surprises. Oh yeah, Bend does rock. : )“

Indes wurden auch die ersten Entwickler und Spiele bestätigt, die auf der PlayStation Experience zu sehen sein werden, darunter viele First-Party Entwickler wie Naughty Dog, Guerialla Games, Media Molecule oder die Santa Monica Studios. Daraus könnte sich schon andeuten, welche Spiele womöglich angekündigt werden.

pegames

Folgende Spiele sind für das Event bestätigt:

Die PlayStation Experience findet vom 06. bis 07. Dezember statt.

[asa]B00M76G7V6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments