PlayStation Frankreich bestätigt Gran Turismo Enthüllung für PS3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Noch immer wird spekuliert, was Sony alles für den 15. Mai in Silverstone plant, außer das 15-jährige Bestehen zu feiern.

Alle Zeichen deuten derzeit auf die Enthüllung für Gran Turismo 6 hin, dass offenbar doch noch für PlayStation 3 erscheint. Zumindest wird die Plattform durch die offizielle Seite von PlayStation Frankreich bestätigt, die auf dem Werbebanner schon das PS3 Logo abgebildet haben.

Erst gestern haben wir spekuliert, ob eventuell auch ein PS Vita Ableger angekündigt wird, nachdem Shahid Kamal Ahmad, Senior Business Development Banager bei SCEE, eine „unglaubliche“ Ankündigung für das Handheld verspricht. Möglicherweise erscheint doch noch eine entsprechende Umsetzung parallel zur PS3-Version.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B009GCIN0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments