PlayStation GameMusic – Game Soundtracks via Stream

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit PlayStation GameMusic hat Sony ein neues Musikportal gestartet, über das man sich seine Lieblingsmusik aus Spielen direkt auf mobile Endgeräte streamen lassen kann.

Hier findet ihr zukünftige ausgewählte Soundtracks von First- und Third-Party Publishern. Das Launch Line-Up umfasst bereits Final Fantasy XIII – 2, Monster Hunter, Dynasty Warrior und Yakuza. Zusätzlich stehen Sounds vom PS3 Start-Up und Unlock Trophy zur Auswahl.

Vorerst ist der Service auf Japan beschränkt. Wann und ob überhaupt bei uns damit zu rechnen ist, ist unklar.

Quelle: Andriasang

[asa]B005JDICPS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments